Mitgliedschaft

Du möchtest bei uns Mitgliedwerden? Die Mitgliedschaft im Slacklining Bremen e.V. bietet Slackliner:innen einige Vorteile.

Versicherung
Die ARAG Sportversicherung deckt alle unsere Mitglieder auf unseren Vereinsaktionen mit Unfall-, Haftpflicht-, und Rechtsschutzversicherung ab.

Materialverleih
Der Verein besitzt mittlerweile einiges an Material, welches du dir umsonst auch für längere Zeit ausleihen kannst. Dazu zählen Anfängerlines, Longlines, Highlines, Bodenanker, Seile usw. 

Mitspracherecht
Alle unsere Mitglieder bestimmen auf unseren Mitgliederversammlungen demokratisch was mit unserem Geld passiert, wofür wir uns in Zukunft stark machen und welche Aktionen umgesetzt werden sollen. 

Unterstützung
Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du natürlich auch unsere Vereinsarbeit. Unsere finanziellen Entscheidungen werden flexibler und unsere Interessensvertretung bekommt mehr Nachdruck.

Kosten
Ordentliche Mitglieder bezahlen 40€ im Jahr, während passive Mitglieder mit 10€ im Jahr auskommen. 

Um als Mitglied in den Verein aufgenommen zu werden, fülle bitte den unten bereit gestellten Aufnahmeantrag aus und sende uns diesen zu an slackline.bremenev@gmail.com

Falls wir uns noch nicht kennen, komm doch bitte vor der Anmeldung mal im Park oder beim Open Slack vorbei.

Dachverbände

Kontakt

Bremen Slacklining e.V. Möckernstr. 11a                      28201 Bremen

slackline.bremenev@gmail.com

Links